Liebes Mitglied,

(Unsere Trainingsräume werden moderner, einladender, heller – um es in einem Wort zu sagen – schöner!)

Wie Du sicher schon mitbekommen hast, haben die Umbauarbeiten bereits begonnen und werden voraussichtlich noch einige Wochen andauern.
Der Trainingsbereich und damit auch das Kursangebot werden je nach Baumaßnahme zeitweise eingeschränkt.

Hier wird gemukelt/gekuschelt 😉 – -> Jumping ist bereits zum Indoor Cycling gezogen und teilt sich nun den Raum. Daher gab es Verschiebungen der Kurszeiten.

Auch wenn es bei uns jetzt für einige Wochen drunter und drüber geht, sind wir bis auf wenige Ausnahmen selbstverständlich mit regulären Öffnungszeiten und vollem Service für Dich da.

Eine kurzzeitige Schließungen lässt sich in der Umzugsphase leider nicht vermeiden. Wir werden möglichst frühzeitig auf unserer Website und an der Infotafel im Eingangsbereich darüber informieren.

Bitte (unterstützt uns weiterhin und) besuch unser Fitnessstudio und die Kurse auch während der Umbauphase!

Wir freuen uns schon jetzt auf das Ergebnis!