Fitness Sachsenhagen Studio Fit und Fun Sport Sachsenhagen

Kraft Training

Fitness | |

Wenn Du deinen Körper (wieder) in Form bringen, Muskulatur aufbauen, Deine Fitness behalten oder steigern möchtest, geht dies nicht ohne Krafttraining.
Krafttraining steigert dein Wohlbefinden und dein Selbstbewusstsein, verbessert Deine Leistungsfähigkeit, sorgt für eine aufrechte Haltung, wirkt sich positiv auf diverse Krankheiten aus…

Nach unserem „Eingangs-Check“ suchen wir für Dich das passende Fitness-/Krafttraining
Dabei helfen uns folgende Punkte:
Dein Ziel – Gewicht verlieren, Muskeln aufbauen, Fett verbrennen,…
Die Art – also, was für ein Training ist für Dich ideal?
Freihantel-, Zirkel-, Funktionaltraining, Kurse, Vibrafit und Infracraft, von allem etwas,…
Die Dauer/Intensität – wie lange sollte eine Trainingseinheit dauern? 30-60min vielleicht auch mal 90min
Die Häufigkeit – wie oft solltest du die Woche trainieren? 3-5mal die Woche. Lieber häufiger dafür kürzer und gezielt um ein Übertraining vermeiden. Aber 1mal die Woche ist auch schon super!